Drucken
Kategorie: News Fußballjugend
Zugriffe: 1927

Zum Ende der zweiten Ferienwoche sollte eigentlich das Rückspiel beim SC Roitzheim stattfinden. Leider gab es nur sieben Zusagen der Spieler, bei gleichzeitig neun Absagen. Eine Verlegung des Spiels wäre in Absprache mit dem Gegner Roitzheim kein Problem gewesen, jedoch gibt es seitens des Fußballkreises eine Regelung, dass Nachholspiele in den Sonderligen nach dem achten Spieltag nicht mehr möglich sind. Aufgrund der Terminknappheit war und dem folgenden Nachholspiel bei Kirchheim/Arloff gab es für uns keine Möglichkeit mehr, diese Partie anders zu terminieren. Somit entschied der Staffelleiter das Spiel mit 0:2 Toren und 0 Punkten gegen uns zu werten. Sportlich natürlich nicht schön, aber aufgrund der Qualifikationsspiele in Richtung Bezirksliga nicht anders lösbar.


Gerne hätte wir uns noch einmal mit dem SCR um Trainer Klaus Dietsch um Punkte gemessen, jedoch ist uns dies leider vergönnt. Mit Roitzheim soll es dann nach den Meisterschaftsspielen noch ein Freundschaftsspiel geben, wo beide Teams jetzt nach einem Termin suchen.