Drucken
Kategorie: News Fußballjugend
Zugriffe: 1824

Die A-Junioren um das Trainertrio Carlo Flaschentreher, Marcus Georgi und Alexander Klein haben die Saison mit einem vierten Platz in der Sonderliga beendet. Sportlich war durchaus mehr drin, doch personelle Probleme sowie Spielabsagen und Spielverlegungen führten nicht nur bei unserem Team zu ordentlich Durcheinander im Wettbewerb. 

Folgende Abschlusstabelle ergibt sich:

1. TuS Zülpich 34:12 Tore 22 Punkte
2. JSG Rotbachtal/Strempt 18:31 Tore 18 Punkte
3. SC Germania Erftstadt-Lechenich 38:27 Tore 17 Punkte
4. JSG Mechernich/Feytal/Weyer 24:27 Tore 13 Punkte
5. JSG Zwanzig 18 28:29 Tore 12 Punkte
6. Bliesheimer BC 12:28 Tore 6 Punkte

Für die Jungs des 2003er Jahrgangs war es das mit dem Jugendfußball. Jedem Einzelnen danken wir für die Jahre die sie in der JSG verbracht haben und wünschen gleichzeitig viel Erfolg beim Übergang in den Seniorenbereich. Wir sind davon überzeugt, das der Ein oder andere auch weiterhin für uns oder einem der JSG-Partnervereine aus Feytal und Weyer seine Fußballschuhe schnüren wird. 

Für den Jahrgang 2004 suchen wir händeringend nach Spielern, damit wir auch im kommenden Jahr wieder eine A-Jugendmannschaft stellen können. Meldet Euch bei Carlo Flaschentreher unter 0171 1411937. Auch die Jahrgänge darunter dürfen sich angesprochen fühlen, da wir in allen Altersklassen mit Mannschaften im Spielbetrieb planen.