Drucken
Kategorie: News Seniorenfußball
Zugriffe: 2699

Gedämmtes Licht, Spot an - Spannung, Knister.....

 

In den letzten Wochen wurden viele Gespräche mit der Mannschaft, aber auch viele Einzelgespräche geführt, um die Kaderplanung für die kommende Saison 2022/2023 voran zu treiben.

Dabei sind wir stolz, dass uns die aktuelle Mannschaft nahezu vollständig erhalten bleibt.

Auch das Trainerteam David Kremer und Rainer Vus haben uns für die kommende Saison zugesagt und bleiben uns erhalten. In bewährter Form bleibt auch Betreuer Pierre Hunsicker dem Funktionsteam erhalten. 

Lediglich Jens Honnef, Tobias Lebert (treten beide kürzer, bleiben dem Verein aber erhalten) und Tom Lengersdorf (wechselt nach Zülpich) werden nicht mehr zum Kader gehören bzw. den Verein wechseln. 

Somit gehen wir mit folgendem Kader in die nächste Saison:

Max Mies, Tom Nitschke, Tobias Groß, Daniel Jansen, Cedric Kratz, Patrick Poschen, Rainer Vus, Niklas Bank, André Beaujean, Simon Fräßle, Tobias Hoß, Daniel Kesseler, Sven Lepartz, Giulio Manganiello, Kevin Mießeler, Johannes Simons, Moritz Zinken, Marcus Georgi, Lukas Lebert, Mirko Lepartz, Thomas Stangl.

Im Hintergrund wird darüber hinaus an der Verpflichtung von neuen Spielern gearbeitet. Hierzu werden wir Euch schon bald erste Neuigkeiten verkünden dürfen.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine weitere Saison in der Bezirksliga. Es wird die siebte in Folge sein, in der wir uns gerne der Herausforderung stellen wollen.