Drucken
Kategorie: News Seniorenfußball
Zugriffe: 1981

Nico Hohn übernimmt ab der Winterpause den Trainerposten bei unserer ersten Mannschaft. Der 49-Jährige ist kein Unbekannter in Mechernich, wohnt er doch hier und spielte früher selbst bei uns im Verein (zuletzt in der Saison 2014/2015). Es folgten langjährige Trainertätigkeiten im Juniorenbereich des ETSC, bevor er anschließend in den Seniorenbereich wechselte und zuletzt bei der TSV Feytal in verschiedenen Funktionen aktiv war.

Nico passt aufgrund seiner fachlichen Expertise, seiner Erfahrungen und seiner menschlichen Art perfekt zu unserem Verein und unserer Mannschaft und wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, ihn für unsere erste Mannschaft als Trainer zu gewinnen.

Ebenso freut es uns sehr, dass ihn Marcus Georgi als Co-Trainer unterstützen wird. Marcus war bis zuletzt als Spieler bei uns in der ersten Mannschaft aktiv, verletzte sich aber leider im Laufe der Hinrunde schwer an der Achillessehne. Marcus bringt ebenfalls eine Menge an fachlicher Expertise sowie Erfahrung mit und kennt die Mannschaft zudem sehr gut.

Wir sehen die Mannschaft gerade jetzt in ihrer schwierigen Situation aber auch den Verein für die Zukunft damit bestens aufgestellt und wünschen allen Beteiligten viel Erfolg!

Die Mannschaft wird bis zum Abschluss der Hinrunde weiterhin von Rainer Vus und Guido Mertens trainiert und bestmöglich auf die letzten drei Spiele bis zum Jahresende vorbereitet.

Abteilungsvorstand Seniorenfußball TuS Mechernich