Drucken
Kategorie: News vom Verein
Zugriffe: 2306

Mit einem Sondertrikot zum 125-Jährigen Vereinsjubiläum werden unsere beiden Seniorenmannschaften ab dem 10. September auf den Sportplätzen der Region auflaufen. 

Die Gestaltung ist schlicht sowie einfach gehalten und soll die Bedeutung unseres Vereins als Arbeiterverein widerspiegeln.

Neben dem markanten Rotton, welcher korrekterweise chilirot ist und mit weißen Applikationen versehen ist, deutet auch das Nostalgiewappen auf die lange Tradition unseres Herzensklubs hin. Der Rückenbeflockung "TuS Mechernich" und die Rückennummern unserer Spieler sind im 80er Jahre Style gehalten und unterstreichen damit die jahrelange Bedeutung unseres Vereins.

Als Trikotsponsor haben wir die Firma unseres langjährigen Torhüters Hussein "Huggi" Yassine gewinnen können. Trainer David Kremer konnte Huggi davon überzeugen, den Nostalgiegedanken auf diesem Trikot zu repräsentieren und somit wurde bewusst auf das farbliche Firmenlogo verzichtet. Lediglich der Schriftzug "Yassine Galabau" ist zu sehen, verdeutlicht aber aber schlicht den Namen des neuen Trikotsponsors, dem wir volle Auftragsbücher wünschen. Vielen Dank Huggi.

 

Und jetzt kommt der Clou an dem Ganzen.

Dieses Trikot können sich Fans und Freunde der TuS zulegen. Zum wahrscheinlich ersten Mal in der Vereinsgeschichte ist es möglich, ein Trikot der TuS käuflich zu erwerben. 

Der Preis liegt bei 40 Euro für das Oberteil und kann bis zum 30.09.2022 beim Trainer unserer Zweiten - Frederik Will - vorbestellt werden.

Wendet Euch dazu am besten per WhatsApp-Nachricht an Freddy unter Tel. 0173 8861048 und teilt ihm Euren Namen und die Größe. Durch den etwas engeren Schnitt empfiehlt es sich eine Nummer größer zu nehmen.

Bitte beachtet aber, dass Trikotbestellungen nur gegen Vorauskasse von 40 Euro in bar oder Überweisung möglich sind.

Na, ist das nicht etwas für Euch und Eure Lieben? Zukünftig in den Farben des Vereins und mit dem Wappen auf der Brust durch die Welt zu reisen.

Geburtstage kommen und Weihnachten steht auch vor der Tür. Wie wärs also mit einem Trikot der TuS Mechernich?

Greift zu!