Drucken
Kategorie: News Fußballjugend
Zugriffe: 403

Auch in die ab 1. Juli beginnende Spielzeit gehen wir wieder mit zehn Mannschaften an den Start. In der Jugendspielgemeinschaft Mechernich/Feytal/Weyer, welche seit 2010 besteht, decken wir somit wieder alle Altersklassen ab.

Erfreulich ist, dass wir nicht nur viele Spiele auf dem Rasenplatz am Schulzentrum sowie auf den Plätzen in Eiserfey und in Weyer austragen können, sondern dass wir auch wieder eine Bambinimannschaft stellen können. Hier wird es sicherlich in den kommenden Wochen großen Zulauf geben.

Auch wenn die meisten Mannschaften personell recht gut aufgestellt sind, so nehmen wir natürlich in allen Jahrgängen von 2004 und jünger Spielerinnen und Spieler auf. Allen voran für die Mannschaften die bereits auf dem Großfeld unterwegs sind, könnten wir noch ein paar fußballbegeisterte Sportler gebrauchen.

Meldet Euch doch gerne mal bei einem unserer Trainer oder Bambini-Trainerin Anna Schnichels und klärt ab, ab wann und wo wieder trainiert wird.  

Hier findet Ihr schon mal den ersten Aufschlag zur neuen Saison. Dieser wird HIER momentan noch ergänzt.