Wir, die U17 der SG Mechernich-Feytal-Weyer, sind ein lustiger Haufen von 17 Mädels im Alter zwischen 12 und 16 Jahren. Nachdem wir richtig gut in die laufende Saison gestartet waren, sind leider zwischendurch verschiedene Spiele nur suboptimal gelaufen. Dies wollen wir jedoch in der Winterzeit durch Kondition- und Koordinationstraining in der Halle fürs kommende Jahr ändern. Das zeitweilige Tief hat jedoch keinen Einfluss auf den Teamgeist der Mannschaft sowie auf die Fairness während unserer Spiele.

Auch privat trifft sich die Mannschaft hin und wieder zu netten Aktivitäten, so waren wir Anfang Dezember bei MC Donalds in Kall. Alle hatten ihren Spaß, wie es auch unschwer auf den Fotos zu erkennen ist.

2014 B innen a

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier steht auch schon in den Startlöchern und wird in unmittelbarer Heimatnähe auf der Bowlingbahn in der Zikkurat Firmenich sein. Mal schauen wer unserem Trainer Marcus Paroli bieten und das Leben schwer machen kann.

Die Mannschaftsaktivitäten bestehen jedoch nicht nur aus Feiern, natürlich stehen auch demnächst wieder Hallenturniere an. Starten werden wir am 20.12. in Schleiden mit einem Benefizturnier der SG Oleftal, wo wir ohne zu Zögern zugesagt haben.

2014 B innen b

Weiter geht es dann mit dem eigenen Hallenturnier am 09.01.2015. Ende Januar organisiert die Mannschaft dann zum 3. Mal das Catering für das FVM-Hallenturnier. Durch das Arbeiten Hand-in-Hand wird auch diese Ausgabe vermutlich wieder ein voller Erfolg werden.

Wer jetzt neugierig auf unsere Truppe geworden und zwischen 12 und 16 Jahre alt ist kann sich gerne bei Trainer oder Betreuerin melden unter (0163/2323472

Ganz dringend suchen wir eine Torfrau, da unsere derzeitige Torhüterin leider umzugsbedingt im nächsten Jahr unser Team verlassen wird.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr zusammen und werden auch in 2015 wieder von uns hören lassen.