Küchen Klinkhammer ist neuer Sponsor der C1

Große Freude herrschte bei den Jungs der C-Jugend der SG Mechernich-Feytal-Weyer nachdem bekannt gegeben werden konnte, dass sie zeitnah einen neuen Trikotsatz bekommen sollte.

Da die bisherigen Trikots der Mannschaft nach einigen Jahren mittlerweile deutlich zu klein sind, erklärte sich Josef Klinkhammer, Inhaber von Küchen Klinkhammer in der Rathergasse 6 in Mechernich, bereit, die nagelneue Adidas-"Arbeitskleidung" der Sonderliga-Truppe zu finanzieren.

Also durften die Kapitäne der Mannschaft, Lenny Ruschig und Leander Schüller, bereits kurze Zeit später die neuen Shirts in der Geschäftsstelle von Küchen Klinkhammer in Empfang nehmen.

Am 3. Dezember wurden die Trikots bereits eingeweiht, und bewährten sich auch sogleich als Glücksbringer, denn das Resultat gegen SW Stotzheim war ein souveräner 12:0 Heimsieg.

Die Mannschaft um die Trainer Benny Koenn, Markus Schüller, Tobias Hoss und Jonas Keßeler bedankt sich recht herzlich bei Familie Klinkhammer für die großzügige Unterstützung!