Unsere älteren E-Junioren machten sich am 30.03 in aller Frühe auf den Weg nach Eindhoven, um dort an einem internationalen Jugendturnier teilzunehmen. Sofort nach Ankunft wurden die gegnerischen Mannschaften unter die Lupe genommen und sogleich als starke Konkurrenz eingestuft. Aus verschiedenen Ländern standen dort Mannschaften, die zum Teil aus Leistungszentren entsandt waren und schon beim Aufwärmen beeindruckten.

Die vier Trainer und Betreuer motivierten unsere Spieler aber ihr bestes zu geben und so konnten sich die Spiele durchaus sehen lassen. Gespielt wurde bei sonnigem Wetter auf einem etwas größeren E-Jugend Feld mit 7 Feldspielern und einem Torwart. Die Mannschaft hat kräftig mitgehalten und so trat die Mannschaft um 16:30 Uhr abgekämpft aber ohne Verletzungen und glücklich über diesen großartigen Tag, den Heimweg an.

Für die Spieler aber auch für das Trainerteam war es ein aufregender, besonderer und anstrengender Tag, der so schnell nicht wieder vergessen wird und als positive Erfahrung dem Teamgeist sehr gutgetan hat.