Unsere D1-Junioren haben das erste Rückspiel der Herbstrunde mit 1:3 (1:1) gegen den TuS Zülpich II verloren, sich dabei aber gegenüber der 0:4 Niederlage von vor ein paar Wochen ergebnismäßig verbessert. 

Auf dem Rasenplatz in Weyer ging der 2009er Jahrgang durch ein Tor von Simon mit 1:0 in Führung (6.). Zülpich war über das gesamte Spiel gesehen die deutlich bessere Mannschaft und glich drei Minuten vor der Pause zum 1:1 auf. 

Nach dem Seitenwechsel dann die kalte Dusche für unsere Jungs, als sie nach einem Doppelschlag ins Hintertreffen gerieten (32. und 34.). Philipp im Tor musste mehrfach ran und bewahrte sein Team vor einer höheren Niederlage.

Jetzt gehts erst einmal in die Ferienpause und dann stehen noch vier weitere Duelle an.

   
© TuS Mechernich 1897 e.V.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.