Unsere C2-Junioren erlitten im Nachholspiel bei der JSG Kall/Keldenich/Scheven eine kleine Bruchlandung. Mit 4:9 (2:6) kassierte man zu viele einfache Tore. Dem gegenüber standen ansehnliche Offensivbemühungen und endlich auch mal ein paar Tore mehr. Es war ein Spiel der offenen Tore. Unsere Treffer erzielten Felix H. (2), Maxim und Ben. Die Anfangsminuten verliefen vielversprechend, doch dann fing man sich direkt drei Tore in wenigen Minuten und geriet so ins Hintertreffen. Der Einsatz stimmte zwar, dennoch war man im Anschluss nur noch bedingt in der Lage in die Partie zu gelangen. Die Hausherren zogen Tor um Tor davon und stellten bereits zur Pause die Weichen auf den Sieg. In der zweiten Hälfte konnte man die Partie dann im Rahmen halten und zwischenzeitlich sich auch mal über die erzielten Tore freuen. An der verdienten Niederlage gab es aber nichts zu rütteln. Vielen Dank an Luis und Florian aus der D1 die wieder einmal ausgeholfen haben.