Am Samstag, 12.11.2016 ab 08:00 Uhr findet ein Arbeitseinsatz im Eifelstadion statt. Dort wird u.a. ein Baum gefällt und der Wildwuchs im vorderen Teil der Sportanlage entfernt. Dazu stellt die Stadt Mechernich einen Großcontainer für die Entsorgung zur Verfügung. Spieler der I. und II. Mannschaft werden die Aktion durchführen und auf freiwilliger Basis durch die Alten Herren und die Jugendabteilung unterstützt. Wer sich ehrenamtlich für ein paar Stunden engagieren möchte, der kann sich dieser Aktion, getreu dem Motto: "Viele Hände, schnelles Ende", gerne anschließen. Ansprechpartner vor Ort ist Vorstandsmitglied Harald Hohmeier. (rb)