trik 18 2

Zum Rückrundenbeginn am 11.03.2018 durfte sich unsere II. Mannschaft über einen neuen Trikotsatz freuen, welcher mit freundlicher Unterstützung der Bahn-Landwirtschaft – Bezirk Köln ab sofort getragen werden kann. Die neuen schwarz-roten Trikots symbolisieren nicht nur die Vereinsfarben der TuS Mechernich, sondern sind zudem ein deutliches Zeichen der BLW, dass sie ihr bereits bestehendes Engagement in unserem Verein fortführen. Im Namen der TuS Mechernich und vor allem im Namen der II. Mannschaft bedanken wir uns bei der Bahn-Landwirtschaft für die großartige Unterstützung, die sie uns zuteil kommen lassen hat. Zum Auftakt im neuen Dress gab es gleich mal einen 8:0 Erfolg über den Kaller SC. Das kann gerne so weitergehen. (rb)